Es ist vollbracht! Unsere erste Spielzeit "auf eigenen Füßen" liegt hinter uns und wir sind einfach nur platt...

Zum Einen, weil uns die Organisation und Durchführung unserer Aufführungen an unsere Grenzen gebracht hat. Zum Anderen, weil uns unser Stück "Kaviar trifft Currywurst" schauspielerisch alles abverlangt hat. Aber auch, weil wir von den Zuschauerreaktionen total überrascht waren. Mit solchen Begeisterungsstürmen haben wir wahrlich nicht gerechnet. Vielen Dank an alle unsere treuen Fans, die uns mit ihrem Applaus regelrecht von der Bühne gefegt haben.

Das sind die Momente, die uns all die Strapazen im Vorfeld vergessen lassen. Die Erinnerungen an die Theaterabende 2019 werden uns noch lange begleiten.

Gleichzeitig ist dies unser Ansporn, auch im kommenden Jahr wieder für euch auf der Bühne zu stehen. Die ersten Ideen geistern schon durch unsere Köpfe. Wir wünschen allen Theaterfreunden ein schönes Jahr, viel Gesundheit und Spaß und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

Liebe Grüße,

eure Theatergruppe Kirchlauter e.V.